Spenden

Für den Abstimmungskampf ist das Komitee „Ja zur neuen Gemeindeordnung“ auf Spenden angewiesen. Wir danken für eine finanzielle Unterstützung auf das Postkonto 84-1190-2 der Freisinnig-Demokratischen Partei der Stadt Winterthur mit dem Zahlungszweck „Spende Go-Winti-Go“.

Oder spenden Sie via TWINT:

TWINT spenden

Flyer

Helfen Sie uns, die Argumente für ein JA zur neuen Gemeindeordnung bekannt zu machen. Der Flyer steht elektronisch zur Verfügung oder kann über das Formular auf dieser Seite bestellt werden.

Komitee

Wir veröffentlichen auf go-winti-go.ch Namen und Stimmen von Menschen, die sich für ein JA zur neuen Gemeindeordnung aussprechen.

Kontakt

Das Komitee „Ja zur neuen Gemeindeordnung“ ist über das nachstehende Formular erreichbar.

Über diesen Weg können insbesondere Flyer der Abstimmungskampagne bestellt werden.

Stimmen auch Sie am 26. September «JA» zur neuen Gemeindeordnung.

Für Sie.

Für Winterthur.

Go-Winti-Go